Mein eigener Weg war gezeichnet von vielen Herausfoderungen, besonders in der frühen Kindheit, aber auch später. Das hat sicher dazu beigetragen, dass ich schon früh das Leben mit all seinen Herausforderungen verstehen und für mich besser machen wollte.

Lang hab ich ich nach meiner Berufung im Leben gesucht, und sie in der Begleitung von Menschen gefunden. Menschen, die vor Herausforderungen stehen oder sich auf die Suche machen. Das kann der Wunsch nach Heilung sein, oder ein authentischers Leben zu leben.

Dafür möchte ich dir einen sicheren Raum bieten, in dem sich alles zeigen darf, in deinem Tempo.

Gerade wenn es schwierig wird, ist es wichtig in Beziehung zu gehen.

Kennenlern Termin vereinbaren

Für Heilung und Entwicklung brauchen wir ein Gegenüber. Jemand der für uns da ist, uns Mut macht und verstehen hilft, jemand der Orientierung gibt wenn das Chaos unüberschaubar scheint.

Dafür möchte ich für dich mit all meiner Erfahrung da sein.

 

Termin:

Dauer ca. 1-1,5 Stunden

 

Beitrag:   80 € für 1 Stunde

               100 € für 1,5 Stunden

 

Unverbindlicher Online Kennenlerntermin:

Dauer:  20 min

Preis: Gratis

 

              

 

              

 

                                    

 

 

Online Kennenlerntermin Buchen