Ich möchte für dich einen Raum schaffen in dem du dich zeigen kannst, mit allem was zu dir gehört.

Einfach wahrzunehmen und zu spüren eröffnet uns ein Feld der Heilung. Es kann nur das geschehen wozu du auch bereit bist.

Es ist die Grundvoraussetzung für Heilung den Schmerz, den wir verdrängt haben, zu erkennen und anzunehmen, dann kann er sich lösen und dich befreien.

Die meisten Menschen sehnen sich in ihrem Leben nach mehr Freiheit. Warum fühlen wir uns oft so begrenzt, nicht fähig Entscheidungen zu treffen, fremdbestimmt?

Wir sitzten manchmal fest aufgrund der Erfahrungen die wir gemacht haben, egal ob in diesem oder in früheren Leben. Jetzt ist es Zeit alte Belastungen, die uns daran hindern unser Wesen wirklich zu leben, loszulassen. Ich möchte dir einen Anstoß geben, dass du deinen Seelenkern befreist von alten Lasten, die wie ein dunkler Schatten dein Strahlen behindern.

 

Der Ablauf der Sitzungen ist ganz frei, da es immer um den Moment und den Menschen geht, in dem Befinden, in dem er gerade da ist.

Mein eigener bewusster Weg in ein selbstbestimmtes glückliches Leben hat sehr früh angefangen. Ich habe mich im laufe der Jahre von vielen verschiedenen Menschen begleiten lassen.

 

Dauer ca. 1 Stunde (manchmal auch etwas länger).

Am liebsten arbeite ich persönlich mit dir, aber da es oftmals auf Grund von Distanzen und vollen Terminplanern wesentlich einfacher ist und Energie sowieso immer über Raum und Zeit spürbar ist,  sind auch gerne Online Termine über Skype möglich.

 

Beitrag pro Sitzung 60 €