Malkurse

 

 

 

Viel zu oft ist in unserem Alltag zu wenig Zeit für die Dinge, die uns Freude bereiten. Ich möchte hier eine Möglichkeit dafür schaffen. Malerei kann so vieles sein: Freude am Schaffungsprozess, Ausdruck von Gefühlen, Mut etwas Neues zu lernen, Farben fühlen, raus aus dem Alltag oder einfach mal abschalten.

 

Vorkenntnisse sind nicht notwendig, denn im Vordergrund steht die Freude am kreativen Schaffensprozess; aber auch fortgeschrittene Maler*innen sind herzlich willkommen. Eigenes Material muss noch nicht vorhanden sein.

 

Termine werden individuell vereinbart! Bitte einfach eine Anfrage an mich schicken!

 

Kosten: Einzel 40 € für ca 3 Stunden (eine Einheit) inkl.Material

               ab 3 Personen 25 € für ca 3 Stunden (eine Einheit) 

               inkl.Material 



* Der Platz ist gesichert sobald die Kursgebühr bezahlt wurde.

   Du erhälst ein Mail mit der Rechnung und weiteren informationen.