Lass uns auf die Reise Gehen......

Ich begleite dich tief in die Bilder deiner Seele.

Im Alltag dominiert der Verstand doch hier darf er mal ruhen und du läßt dich führen, und spüren was deine Seele heilen will damit du dein Leben in voller Kraft leben kannst, befreit von Altlasten.

 

Ich kenne keine Therapieform die so tief geht, so transformierend ist und uns so tief in unsere Schatten eintauchen läßt.

 

Ein Durchgang besteht aus 5 Sitzungen die am besten am Stück stattfinden. So haben wir Zeit wirklich tief zu gehen.

Eine Sitzung dauert 1,5 bis 2 Stunden.

 

Wir beginnen mit einer Atemsitzung die dich in einen tanceartigen zustand versetzt damit du einen leichteren Zugang zu deiner inneren Bilderwelt bekommst. Dann begleite ich dich wo auch immer deine Seele dich hinführt.

 

Preis für diese 5 Tage: 500,- €

 

Sehr gerne biete ich auch ein persönliches oder telefonische Vorgespräch  zum Kennenlernen an.

Natürlich auch wenn du einfach mehr drüber erfahren willst, weil du dir noch nicht so richtig vorstellen was dich erwartet.

 

Termine nach Vereinbarung

Ort: 7571 Rudersdorf

FEEDBACK

"Barbara hat mich sicher und kompetent durch den Atemprozess und frühere Leben geführt.

Mit stimmigen Fragen konnte ich noch tiefer in die Bilder meiner Seele eintauchen.

Vieles wurde sichtbar und durfte danach in die Heilung fließen.

Meinen Herzensdank dafür, liebe Barbara!

 

Reinkarnationstherapie ist eine so kostbare Möglichkeit, um Wunden zu heilen und

karmische Verstrickungen zu lösen.

 

Diese Erfahrung unter kompetenter Begleitung von Barbara hat mich auf meinem Heilungsweg sehr unterstützt."

 

Claudia Bujnoch

"Schon vor Jahren fühlte ich mich zu der Reinkarnationstherapie hingezogen, und es war für mich klar, ich will das machen.
So begab ich mich immer wieder auf die Suche, jedoch fühlte ich mich nirgendwo so richtig geborgen, so dass ich das Gefühl
hatte ich kann mich da 100% hingeben und ich traue es der Person auch zu.
Zudem war auch ich wahrscheinlich noch nicht bereit für diese tiefgreifende und verändernte Lebenserfahrung.
Bei einer Ausbildung vor einem Jahr lernte ich dann Barbara kennen und habe einige Einzelsitzungen bei ihr gemacht.
Als sie dann noch die Reinkarnationstherapieausbildung machte war mir bei klar: Jetzt ist die Zeit da, endlich. Ich bin bereit.
Bereits beim Betreten des Raumes und der Begnung mit Barbara konnte ich mich bereits "fallen lassen".
Ich wusste von Anfang an ich konnte Barbara vertrauen und sie wir mich da sicher durchbegleiten.
Trotz der teils auch heftigen, tiefgehenden Erfahrungen fühlte ich mich die ganze Zeit sicher begleitet von Barbara.
Ich konnte mich hingeben und spürte den sicheren Raum den Barbara für mich hielt. Egal durch welche Schatten
ich mich durchatmete und durchgegangen bin ich fühlte mich dennoch sicher.
Diese Reinkarnationstherapiewoche hat mir so viel Klarheit, Heilung und Aha Momente erbracht.
Ich bin Barbara zutiefst dankbar, dass sie ihren Ruf und somit Menschen in ihre Heilung begleitet.
DANKE <3"
 
Jasmin Pfurtscheller