Zeit für die Seele ist mein Motto für diese Tage.

Wir wollen alte Wege verlassen, neue Erfahrungen schaffen und ergründen, was unsere Seele nährt, in einem Raum, in dem jeder sein darf und nichts erreicht werden muss. Ein Wochenende voller Augenblicke, die voll erlebt werden dürfen.

einmal nehmen wir uns Raum für kreativen Ausdruck. Beim Malen lassen wir uns vom Moment führen. Die ganze Aufmerksamkeit liegt an diesen Tagen im Erleben- es gibt kein Endergebnis das erreicht werden will. Der Prozess und die Freude am Tun stehen im Mittelpunkt.
Fürs Malen stehen viele verschiedene Materialien zur Verfügung.

 

Wir verbringen unter anderem auch Zeit mit Pferden, ohne festen Plan, individuell wie es für dich passt. Es geht um die Begegnung und den Umgang mit diesen sensiblen Tieren, die in unserem Offenstall sehr frei leben können.
Den ganzen Tag über ist immer wieder Zeit für Austausch und Gespräche.

Für Verpflegung wird gesorgt.

Die Teilnahme ist auf 6 Personen begrenzt.


Übernachtungsmöglichkeit gibt es normalerweise im Ort. Ansonsten besteht die Möglichkeit im Zelt auf unserem Grundstück zu nächtigen, Wasser, Strom und  WC sind vorhanden.

Ich freu mich auf dich!

 


Nächster Termin:

Freitag 4. Juni 2021

       bis 6. Juni 2021

Freitag   14h bis 19h

Samstag 10h bis 20h

Sonntag  10h bis 18h

(die Zeiten dienen nur zur Oritierung und werden bei Bedarf angepaßt)

Ort:

7571 Ruderdorf

 

Kosten inkl. Verköstigung und Material: 200,-€