Schon sehr früh war mit klar, dass es im Leben mehr geben muss als ich so um mich wahr genommen habe. Das hat mich immer angetrieben. Nie wollte ich still stehen , immer offen sein für Neues.

 

Ich hab nie so "funktioniert" wie es in unserer Gesellschaft erwartet wurde.

 

Schon früh hab ich mir auf der Suche nach Geborgenheit meinen sehnlichen Wunsch nach einer eigenen Familie erfüllt.

 

Familie war und ist für mich sehr erfüllend, aber dennoch war mir schnell klar - es geht um noch mehr im Leben. Die Suche nach dem Sinn meines Daseins hat mich sehr lange angetrieben

 

 

 

Vor rund 20 Jahren habe ich dann die Ölmalerei für mich entdeckt und durfte sämtliche Glaubenssätze, dass ich das nicht kann fallen lassen. Bei jedem einzelnen Bild das ich gemalt habe hat mich dieser Schöpfungsprozess, von der weißen Leinwand zum fertigen Bild, fasziniert.

 

Nebenbei habe ich auch noch die Ausbildung zum Visagisten und Make-Up Artist gemacht, um meine Tochter bei ihren Filmen zu unterstützen, was mich dann in weiterer Folge auch zum Bodypainting gebracht hat.

 

 

 

Tiere waren immer schon ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, als Kind bei meinen Großeltern und sobald ich erwachsen war endlich bei mir zu Hause. Vor 20 Jahren wurde mir mein Kindheitstraum vom eigenen Pferd erfüllt.

 

 

 

 

 

 

 2018 nach  einer beeindruckenden Reise, sowohl im Außen wie auch im Inneren begann dann mein Weg mit Menschen zu arbeiten,  den ich in mir schon lange spürte, Form anzunehmen.

 

 

Bei der 'Art of Healing' Ausbildung von Karin Nikbakht durfte ich die Ersten Erfahrungen machen, welche Erfüllung mir die Arbeit mit anderen Menschen bringt.

 

Deshalb beschloß ich, die Lebens- und Sozialberatung in der Dialogakademie zu machen. Das waren zwei sehr bewegte, lehrreiche Jahre. Parallel dazu absolvierte ich die Ausbildung zur systemisch-dialogischen Aufstellungsleitung, ein Herzenswunsch von mir, da mich die Aufstellungsarbeit schon sehr lang begleitet, und die Ausbildung zur Dialogkreisbegleitung, eine für mich damals neue Art von Kreisgesprächen, die mich sehr beeindruckt und meine Haltung beeinflusst hat.

 

 

Das Leben nimmt oft seltsame Wendungen, oft sehr überraschende, mit denen wir nie

gerechnet hätten.

 

So auch bei mir. Ich dachte lange Zeit, dass mein Weg vorgezeichnet ist und ich weiß wohin er mich führt, so im großen und ganzen.

 Falsch gedacht, die Jahr 2022 und 23 haben mich eines besseren belehrt.

 

Ich bin durch tiefgehenden Prozess gegangen befreit, was in meinem Leben viel bewegt und verändert hat.

Mein gefühlt wichtigster Auftrag in meinem Leben ist es, meiner Berufung und inneren Wahrheit zu folgen. Wie schon Albert Schweitzer sagte:

 

 

„Die fühlbare Wahrheit in sich zu unterdrücken, ist die schlimmste Untreue die es gibt“;

 

 

diesem Grundsatz folge auch ich, auch wenn es oft nicht so einfach ist.

 

.Mehr Freiheit in mir zu spüren war immer mein Motor, dafür bin ich bin durch viele Prozesse und Tiefen gegangen und begleite nun andere Menschen die sich ein freieres, erfüllteres Leben wünschen.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, zu erkunden worum es ihnen wirklich geht im Leben und wie sie dort hin kommen können. Es zahlt sich aus dran zu bleiben, egal wie unbequem der Weg auch manchmal sein mag.

 

Das Leben hat so viel zu bieten und jeder Mensch hat unendlich viele Schätzte in sich die entdeckt und gelebt werden wollen.

 

Ausbildungen

2019 Art of Healing von Karin Nikbakht

2020 zur Vertiefung ein weiterer Durchgang der Art of Healing Ausbildung von 

          Karin Nikbakht , Reinkarnationstherapie

 

März 2022 Abschluß Dialogkreisbegleitung, Dialogakademie

 

Juni 2022 Abschluß zum Aufstellungsleiter für systemisch- dialogische Familienaufstellungen  in der Dialogakademie in Niederösterreich.

 

Jänner 2023 Abschluß  der  Ausbildung zum Lebens und Sozialberater

ebenfalls in der Dialogakademie

 

April 2024 Abschluß Sexocorporel am ISP in WIen

 

 

Seit 2020 autoditakte Weiterbildungen zu Traumatherapeutischen Themen wie IopT (Franz Rupert), Hakomi, Somatic Experiencing,...

 

Mai 2022  Michaela Huber Transgenerative Traumatisierung