25. März 2024
Wie sich Wachstum anfühlen kann
Wenn wir ehrlich sind zu uns und nicht in der "alles ist immer schön" Bubble hängen, dürfen wir uns eingestehen, dass sich Wachstum und Transformation manchmal richtig sch... anfühlen kann. Genau dann ist es am wichtigsten dran zu bleiben...
13. März 2024
Wie uns alte Prägungen das ganze Leben beeinflussen- Ob es uns bewußt ist oder nicht-
Was wll ich im Leben und was steht mir immer wieder im Weg? Wo finde ich die Antwort wenn der Verstand versagt?
04. März 2024
Wenn zwei Menschen einander begegnen und beschließen einen gemeinsamen Weg zu nehmen, sind es nie nur diese zwei Menschen die miteinander gehen, sondern immer auch zwei Familiensysteme, die aufeinander treffen. In all ihrer Unterschiedlichkeit die sie ausmachen. Verschiedene Geschichten, Herkunft, Kultur, Glaube, Rollenbilder. Anfangs, in der ersten Einheit und Verliebtheit glauben wir noch, dass das für uns keine Rolle spielt. Aber das tut es, für jeden von uns, denn die Muster die uns...
06. August 2023
Reisen die dein Leben verändern können, und das ohne in ein Flugzeug zu steigen....
Reisen können wir auf viele Arten. Für mich ist es zentral im Leben in mein Inneres zu Reisen, was wir dabei entdecken können, kann unser Leben für immer verändern