FerienCamps für Kinder von 8 bis 14 J

 

Wir leben hier auf einem großen Bauernhof mit  Pferden,Katzen,  Enten, Hühner n und einem Hund.

Wir bieten den Kindern eine abwechslungsreiche Woche , in der es viel Zeit und Raum in der Natur gibt um sich auszutoben und kreativ zu sein.

 Es gibt vormittags und nachmittags ein betreutes Programm, das aus Sport (Taekwondo, Yoga, Bogenschießen), Spielen, Malen und anderen kreativen Tätigkeiten besteht. Der Ablauf ist immer individuel an die Gruppe angepasst.

 

Am Abend gibt es Lagerfeuer, gemeinsames Spielen oder einfach relaxen.

Ganz wichtig ist mir auch diese Zeit elektronikfrei zu halten.

Es gibt auf keinen Fall einen Zwang irgendetwas tun zu müssen aber schon das Bestreben, dass alle am Geschehen teilnehmen.

Wir übernachten entweder im großen Gemeinschaftszelt oder wer mag auch gerne im eigenen Zelt.

 

Das Essen ist kinderfreundlich, selbstgekocht und vegan und besteht jeden Tag aus drei Mahlzeiten und Jause.

 

 Heuer plane ich zwei Woche stattfinden, eine  für Kinder ab 13 Jahren die sich besonders für die Ölmalerei interessieren und eine für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren

Die Gruppengröße ist auf 10 Kinder beschränkt.

Mit mindestens 5 Kinder finden die Wochen statt

Anmeldungen bitte bis spätestens 26. Mai 23

die erste Woche für die Jüneren Kinder wird wieder  Nina begleiten, die 2. Woche eine liebe Freundin von mir

 

 

 Bei Fragen bitte das Kontaktfeld weiter unten auf der Seite benutzen!

Bewegung

Kreativität

Natur


Link zur Seite von Ninas Taekwondo   https://www.facebook.com/taekwondoatzgersdorf

Ort:      

7571 Rudersdorf (Nähe Furstenfeld)

 

Termine:

 

 23. Juli bis 28. Juli 2023 8 bis 13 Jahre

30. Juli bis 4. Aug. 2023 für Kinder ab ca 14 Jahre

 

 

Anreise ist am Sonntag Nachmittag.

Ende ist  Freitag Nachmittag

 

Preis:

 

5 Tage inkl. Essen, Material mit 5 Übernachtungen 420 € inkl. MwSt

 

Für die verbindliche Platzreservierung ist eine Anmeldung und 70 € Anzahlung zu tätigen.

Der Restbetrag ist entweder eine Woche vor dem Termin per Überweisung oder am ersten Tag in bar fällig.

 

Geschwisterkinder Rabatt auf Anfrage

 

 

 

Bei Stornierung bis vier Wochen vor dem Termin wird die Anzahlung einbehalten.

Bei Stornierung unter 4 Wochen  ist der halbe vereinbarte Betrag fällig.

 

In manchen Gemeinden besteht die Möglichkeit eine Förderung zu beantragen (z.B. Stadt Graz fördert)

 

 

 

MITWIRKENDE

 

Christian Semmelrath

 

Herr im Haus

Bogenschießen

 

Nina Semmelrath

 

Taekwondo

Spiele

 

Anna Semmelrath

 

Yoga

Betreuung

 

Barbara Semmelrath

 

Malen und alles Kreative

Organisation

Betreuung

 

Feedback

 

 

"Den Mädels hats übrigens supergut gefallen. Sie wollten am liebsten wieder umdrehen und haben öfter erwähnt, dass sie es länger ausgehalten hätten."

 

"BEIDE Kinder malen seit sie zurück nach Hause gekommen sind und wollen unbedingt wieder kommen"

 

"...obwohl sie so heikel sind, hat ihnen das Essen sehr gut geschmeckt..."

 

"... ich habe jetzt auch bemerkt, dass sie einfach diesen achtsamen Umgang braucht um sich gut aufgehoben zu fühlen.."

 

"Im Ferien-camp hat es mir sehr gut gefallen weil wir eine große Auswahl von Tätigkeiten von Malen bis zu Speckstein schnitzen hatten. Ich habe viele Freunde gewonnen. Wir schliefen im Zelt und jeden morgen weckte mich der Sonnenaufgang"

 

"Meine Kinder erlebten vielseitige Tage in purer Natur. Mein Sohn fand das Plaudern und Kartoffelbraten am Lagerfeuer spitze. Der Sonnengruß vom Yoga motivierte ihn eine Zeit lang zum Nachahmen. Meine Tochter genoß das Zusammensein mit dem zutraulichen Familienhund Bailey und die Pferd. Ebenso faszinierte die Kinder die Drucktechnik. Wunderschöne Kunstwerke (z.B. ein räucherstäbchenhalter)  entstanden beim Specksteinschleifen."

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.